TV-Tipp.....16.10.2009 (heute)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TV-Tipp.....16.10.2009 (heute)

Beitrag  Bärbel am Fr 16 Okt 2009 - 8:54

Pro 7......22.30 Uhr...... Galileo Mystery - Wahrsager
Wahrsager - ohne einen Menschen je gesehen zu haben, scheinen sie alles über ihn zu wissen. Doch was wie Magie aussieht, ist meist fauler Zauber - behauptet die Wissenschaft. Denn hinter den übersinnlichen Fähigkeiten steckt angeblich eine raffinierte Täuschungsmethode - das sogenannte "Cold Reading". Ein spektakuläres Experiment soll das beweisen.........

________________________


Ich bin wie ich bin - und das ist gut so - Bärbel


Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
avatar
Bärbel
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7198
Ort : 17454....Am großen Wasser
Arbeit/Hobbies : Astrologie
Laune : immer gute Laune
Anmeldedatum : 01.09.07

http://www.urlaubinzinnowitz.de.vu/

Nach oben Nach unten

Re: TV-Tipp.....16.10.2009 (heute)

Beitrag  Gast am Sa 17 Okt 2009 - 11:01

Ich habe mir die Sendung extra mal angeschaut und war verblüfft,
welche Trefferquote die Frau dann durch das Training hatte.

Bekannt ist ja auch,daß einige Wahrsager durch geschicktes Ausfragen
dann ihre Vorraussagungen machen.

Allerdings war ich mal bei einer Dame,die ohne Vorgespräch einfach loslegte
und mir so detailliert meine Vergangenheit sagte ... eigentlich unmöglich ,
da sie mich nicht kannte,aber alles genauso gewesen war.
Danach sagte sie mir was das Jahr darauf kommen sollte und dazu habe ich
erst Fragen gestellt ... es ist zu 80% eingetroffen.

Ich denke also,es gibt beide Möglichkeiten.
Menschen,die die Gabe haben und Menschen die es *lernen*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TV-Tipp.....16.10.2009 (heute)

Beitrag  Helga am Sa 17 Okt 2009 - 15:41

Hab ich leider verpasst gestern... schade, aber die Galileo Sendungen sind auch immer sehr reißerisch aufgebaut... kanns mir schon vorstellen...

Und Du hast recht, Kristall, es gibt solche und solche... ich war ja 1990+1991 bei einer der bekanntesten Wahrsagerinnen in Berlin (weiß nicht, ob ich den Namen hier aus rechtlichen Gründen nennen darf), da hat absolut NICHTS gestimmt... GAR NICHTS!! Nur ihr Kontostand hat sich explosionsartig vergrößert...

LG, Helga
avatar
Helga
User
User

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 554
Ort : bei Berlin
Arbeit/Hobbies : Tiere, Natur, Musik, Krimis
Laune : optimistisch bis sehr gut
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Re: TV-Tipp.....16.10.2009 (heute)

Beitrag  Gast am Sa 17 Okt 2009 - 17:54

Hallo Helga,

das habe ich auch schon öfter gehört,
daß vor allem die sehr *bekannten* Wahrsager
gut ihr Konto füllen ,man bezahlt ja schließlich den Namen mit :P

Dadurch kommen auch die Wahrsager,die gut sind und auch oft helfen in Verruf.

Genau wie diese *telefonischen* Beratungen,die im großen Rahmen angeboten werden,
sind auch die größte Abzocke ,ich möchte nicht wissen wieviele Menschen durch Tricks
von ihren *Beraterinnen* abhängig werden und Unsummen bezahlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TV-Tipp.....16.10.2009 (heute)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten