Asche-Orakel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Asche-Orakel

Beitrag  Gast am Do 8 Nov 2007 - 17:49

Oh ha, und ich hab noch ein Orakel Laughing :

Aschenorakel, für diejenigen, die noch Asche produzieren … Es kann ja auch gesammelt werden :a056:

Ist eine Methode der Weissagung, die bei den alten Griechen sehr beliebt waren und falls hier mal eine Grieche auftaucht … schlechen

Man schreibt dabei seine Frage in die Asche und achtet dabei darauf, daß die einzelnen Buchstaben weit auseinander stehen. Die asche soll man über Nacht stehen lassen – dann haben die Luftströmungen bestimmte Buchstaben ausgewischt oder so verändert, daß eine Botschaft entsteht. Sie enthält die Antwort auf die Fragestellung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oh Orakel...

Beitrag  Gast am Do 8 Nov 2007 - 18:26

Hallo Biggi,
hallo zusammen,
also den hier kann ich mir ja nicht verkneifen:
Biggi schrieb:
Aschenorakel, für diejenigen, die noch Asche produzieren … Es kann ja auch gesammelt werden :a056:
Ich rauche ausschließlich Filterzigaretten - geht das damit auch oder muss ich jetzt anfangen mit Tütendrehen? Das vertrag ich doch nicht und dann wird mir ....übel
Biggi schrieb:
Man schreibt dabei seine Frage in die Asche und achtet dabei darauf, daß die einzelnen Buchstaben weit auseinander stehen. Die Asche soll man über Nacht stehen lassen – dann haben die Luftströmungen bestimmte Buchstaben ausgewischt oder so verändert, daß eine Botschaft entsteht. Sie enthält die Antwort auf die Fragestellung.
Soll die Asche draußen stehen oder drinne?
Liebe Grüße Zwerg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Asche-Orakel

Beitrag  Gast am Do 8 Nov 2007 - 18:48

Schwesterlein, auch bei Filterzigaretten gibt es doch Asche. Aber nicht, daß Du Dich jetzt aufgrund meines Threads dazu veranlasst siehst, Asche zu sammeln so in die Tüte halt. Das wäre die Ausrede, um fleißig weiter zu rauchen …. Also ich denk an Deine Gesundheit, da würde ich Dir lieber ein wenig Asche aus unserem Ofen schicken ... :003:

Tja, ob die Asche nun draußen oder drinnen stehen muß. Also bei der jetzigen Jahreszeit wird es draußen nicht klappen … regen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Asche-Orakel

Beitrag  Gast am Do 8 Nov 2007 - 18:52

Hallo Biggi, winken
Schwesterlein, auch bei Filterzigaretten gibt es doch Asche. Aber nicht, daß Du Dich jetzt aufgrund meines Threads dazu veranlasst siehst, Asche zu sammeln so in die Tüte halt.
lol!
Das hatte ich aber damit nicht gemeint :P
Liebe Grüße Zwerg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Asche-Orakel

Beitrag  Gast am Do 8 Nov 2007 - 19:00

Zwerg, Tütendrehen sind wohl selbst gedrehte Zigaretten oder was meinst Du damit ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Asche-Orakel

Beitrag  Annie am Fr 9 Nov 2007 - 13:48

Biggi, bist du jetzt im Smiley-Fieber oder was ist auf einmal los? Laughing
avatar
Annie
User
User

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 33
Ort : da wo die hübschen Mädchen auf den Bäumen wachsen *gg*
Anmeldedatum : 18.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Asche-Orakel

Beitrag  Gast am Fr 9 Nov 2007 - 15:24

Annie schrieb:Biggi, bist du jetzt im Smiley-Fieber oder was ist auf einmal los? Laughing


Sind ja wirklich nette Smilies dabei hello

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Asche-Orakel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten