Doppel Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Doppel Anmeldung

Beitrag  Bärbel am So 6 Nov 2011 - 11:30

Liebe User

Jeder Mensch der einen eigenen PC besitzt und eine Internetzugang hat - hat auch ein IP

Zitat:

Eine IP-Adresse (Internet-Protocol-Adresse) ist eine Nummer, die die Adressierung von Rechnern und anderen Geräten in einem IP-Netzwerk erlaubt. Technisch gesehen ist die Nummer eine 32- oder 128-stellige Binärzahl. Das bekannteste Netzwerk, in dem IP-Adressen verwendet werden, ist das Internet. Dort werden beispielsweise Webserver über IP-Adressen angesprochen (de facto werden alle Rechner im Internet über eine IP-Adresse angesprochen).


Nachzulesen bei Wikipedia

Es ist nun so - dass die Admins eines Forums diese IP einsehen können - und es somit gegeben ist, dass man Doppelanmeldungen leicht erkennen kann.

Es macht als Admin keinen Spass wenn man weiß, dass ein User auch noch unter anderen Nicks im Forum schreibt und so tut als wär er wer anderes.

Einerseits ist es total lächerlich und andererseits tut es einem selbst schon fast weh dass jemand sowas, warum auch immer, macht.
Ich bitte darum es zu unterlassen sich im Forum doppelt und dreifach an zu melden.

Danke

________________________


Ich bin wie ich bin - und das ist gut so - Bärbel


Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
avatar
Bärbel
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7198
Ort : 17454....Am großen Wasser
Arbeit/Hobbies : Astrologie
Laune : immer gute Laune
Anmeldedatum : 01.09.07

http://www.urlaubinzinnowitz.de.vu/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten