Pendeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pendeln

Beitrag  Annie am Sa 4 Okt 2008 - 14:29

Hallo ihr Lieben, hello

ich hab heute Nacht mit Pendeln angefangen, bin von jemandem drauf gestoßen worden, und ich dacht mir so, das könnte mir echt irgendwie weiterhelfen, mit meinem Unbewussten in Kontakt zu kommen.
Hat das von euch schon mal jemand versucht?
Hab heut Nacht verschiedene Glaubenssätze im Zusammenhang mit früheren Leben/Karma ausgependelt. Ein Zielsatz war zB "Ich bin wertvoll", woran meine Seele nicht wirklich glaubt, und an 2 Leben in dem Zusammenhang müsst ich mich erinnern. Also es gibt 2 Leben, die damit im Zusammenhang stehen. Rolling Eyes
Ich bin jedenfalls erstaunt, wie das alles hinhaut.

lg Aniko
avatar
Annie
User
User

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 33
Ort : da wo die hübschen Mädchen auf den Bäumen wachsen *gg*
Anmeldedatum : 18.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Pendeln

Beitrag  Gast am Sa 4 Okt 2008 - 15:08

Hallo Annie,

ja, ich habe es schon ausprobiert. Die Kunst dabei ist aber, dass man sich nicht von seinem Unbewussten lenken lässt, sonst kommen keine objektiven Antworten raus. Da empfiehlt es sich einen Kurs zu machen.

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass einem das Wissen über frühere Leben nur in Einzelfällen wirklich weiterhilft. Meist kann man die verschiedenen Probleme auch im jetzigen Leben wiederfinden bzw. in der Verwandtschaft/bei den Ahnen.

Gruß
Feli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pendeln

Beitrag  Gast am Sa 4 Okt 2008 - 18:16

Hallo zusammen,

ja, hab auch mal versucht zu pendeln, aber bei mir funktioniert es nicht so recht. Eine Bekannte wollte mich mal dazu bewegen und wir haben dann zusammen Pendeln ausprobiert. Sie sagte dann, daß das Pendel mit mir nicht spricht.
Aber kann ich auf der anderen Seite auch verstehen, für mich ist einfach die Astrologie das Richtige, da braucht es wohl nix anderes mehr oder es soll nicht noch mehr "Aufklärung" geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pendeln

Beitrag  Gast am So 5 Okt 2008 - 12:01

Hallo Annie,

mir ist noch eingefallen, der kinesiologische Armtest könnte Dir dabei vielleicht auch helfen.

Gruß
Feli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pendeln

Beitrag  Arielle am Sa 3 Jul 2010 - 22:57

Huhu Bärbel, hab das Pendeln gefunden. Oder meintest du noch einen anderen Thread?

________________________



Entspannen sollte man sich immer dann,
wenn man keine Zeit dazu hat.




Liebe Grüße
Arielle
avatar
Arielle
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1967
Arbeit/Hobbies : Tiere, tanzen, lesen, Doppelkopf spielen, Volleyball,
Anmeldedatum : 03.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Pendeln

Beitrag  Bärbel am Sa 3 Jul 2010 - 23:25

nein,den meine ich

________________________


Ich bin wie ich bin - und das ist gut so - Bärbel


Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
avatar
Bärbel
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7198
Ort : 17454....Am großen Wasser
Arbeit/Hobbies : Astrologie
Laune : immer gute Laune
Anmeldedatum : 01.09.07

http://www.urlaubinzinnowitz.de.vu/

Nach oben Nach unten

Re: Pendeln

Beitrag  Arielle am Sa 3 Jul 2010 - 23:34

Dann bin ich gut fröhl...

________________________



Entspannen sollte man sich immer dann,
wenn man keine Zeit dazu hat.




Liebe Grüße
Arielle
avatar
Arielle
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1967
Arbeit/Hobbies : Tiere, tanzen, lesen, Doppelkopf spielen, Volleyball,
Anmeldedatum : 03.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Pendeln

Beitrag  Tara am Fr 9 Jul 2010 - 0:44

Gibt's denn hier noch Pendler? Bärbel, du ja auch, so viel ich weiß...

Also seit ich mein Pendel (spaßeshalber) beim letzten DSDS-Finale im April zusammengebastelt hatte, teste ich das jetzt weiter und auch beim Fußball haben die paar Ergebnisse gestimmt. Mir sagte mal jemand, dass nicht jedes Pendel mit einem arbeitet. Man solle es vorher fragen... . Nur weil einem eines beispielsweise im Geschäft gut gefällt, soll das noch lange nicht heißen, dass man "miteinander kann".

Bei mir ist es halt jetzt "zufällig" ein Ring mit einem Faden und egal, ob gerade die breitere Seite oder die schmälere nach vorn zeigt, es pendelt immer eindeutig zu einer Antwort hin. Zur Kontrolle drehe ich dann das Blatt mit meiner Frage bzw. den Antwortmöglichkeiten um 180 Grad und pendle erneut und siehe da, es schwingt dann auch in die andere Richtung, also erneut zur vorigen Antwort.

Bin jetzt weiter am Probieren bzw. habe begonnen, die Antworten auch für wichtige Entscheidungen zu nehmen.

________________________


Liebe Grüße Tara

Eure Nahrung sei Eure Medizin und Eure Medizin sei Eure Nahrung.
... Hippokrates
avatar
Tara
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1130
Alter : 45
Ort : Sachsen
Arbeit/Hobbies : Naturheilkunde, Alternative Heilmethoden
Anmeldedatum : 04.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Pendeln

Beitrag  Arielle am Fr 9 Jul 2010 - 1:34

Huhu Tara!

Ja, ich hatte auch einen Ring, einen goldenen mit einem Stein von meiner Oma. Als ich in einem Forum über Pendeln gelesen habe, hat mich das eine Weile beschäftigt, bis ich mich auf die Suche nach MEINEM Pendel machte. Denn in diesem Forum wurde auch beschrieben, dass nicht jedes Pendel mit einem arbeiten möchte. So fragt man am Besten zunächst das Pendel, legt zuvor fest, was Ja, was Nein heißt und fragt dann die Frage, ob es mit einem arbeiten möchte. Ich hatte Glück, wählte diesen Ring und konnte Erfahrungen sammeln. Fragen, die ich nachverfolgen konnte, ob sie stimmen, stimmten auch.
Leider hab ich dann den Stein in dem Ring verloren. Seitdem hat das Pendel mit mir nicht mehr gearbeitet. Andere Sachen haben sich ebenso verweigert und so hatte ich dann irgendwann aufgegeben, es auch als Hinweis gesehen, dass ich Pause machen sollte.
Achja, man soll den Gegenstand am Körper tragen, damit es die eigenen Schwingungen aufnnimmt. Das hatte ich auch in diesem Forum gelesen.

Lieben Gruß
Angelika

________________________



Entspannen sollte man sich immer dann,
wenn man keine Zeit dazu hat.




Liebe Grüße
Arielle
avatar
Arielle
Moderator
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1967
Arbeit/Hobbies : Tiere, tanzen, lesen, Doppelkopf spielen, Volleyball,
Anmeldedatum : 03.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Pendeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten